Frühlingsausfahrt 2018 Krumegg

Unsere 1. allgemeine Ausfahrt führte insgesamt 14 Mitglieder am Sonntag, den 3.6.2018 von Hausmannstätten über die Schemmerlhöhe nach Krumegg! 

In Krumegg und Umgebung fanden wieder die Hügellandclassics (aktiv Link) statt.
Bei dieser Veranstaltung geht es zwar primär um PKW´s, aber auch hier sind die alten Semester gefragt - also eine gute Gelegenheit mit unserern Schnauferln vorbeizuschauen.
Nach einer Stärkung konnten wir noch einige wirkliche Gustostückerln und Raritäten begutachten.
Bei herrlichem Wetter machten wir uns dann auf den Heimweg - natürlich nicht ohne unterwegs noch kurz eine Pause beim GH Tieber in Rettenbach einzulegen.
Während sich dann ein Teil der insgesamt 9 Traktoren direkt auf den Heimweg machte, genossen einige noch das obligatorische Eis in Fernitz beim Purkarthofer.

Ein paar Bilder gibt es auch wieder (aktiv Link)

MP

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok