Sommerausfahrt St. Margarethen a.d.R. 01.07.2018

Unsere Sommerausfahrt führte uns am Sonntag,  den 1.7.2018 von Hausmannstätten mit einer 1 ½-stündigen Fahrzeit  über die Schemmerlhöhe und Kolmegg nach St. Margarethen an der Raab! 

Die wunderschöne über Berg und Tal führende Strecke wurde von allen Teilnehmern mit insgesamt 8  Oldtimertraktoren mit Bravour gemeistert!  Das wohlverdiente Mittagessen nahmen wir im Gasthof Dorfwirt in St. Margarethen an der Raab ein. Bei herrlichem Sonnenschein tuckerten wir weiter nach Lassnitzhöhe wo wir im Cafe Gusto ein wohlverdientes Eis genossen. Anschließend machten wir uns gemütlich über Raaba/Grambach auf den Heimweg nach Hausmannstätten.

Ein herzliches Dankeschön an Walter und Petra für die Organisation dieser Ausfahrt!


Bilder sind bereits online (aktiv Link)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok