Saisonabschlußfahrt 2013 - 20.10.2013

Am Sonntag den 20.10.2013 fand unsere Saisonabschlußfahrt 2013 statt.
Bei traumhaften Herbstwetter mit Sonne und wolkenlosen Himmel sowie über 20°C fanden sich 24 unserer Mitglieder mit 14 Traktoren um 11 Uhr beim Treffpunkt vor der FF Hausmannsätten ein.
Erstmals mit dabei in unserer Runde waren unsere neuen Mitglieder Berta und Franz Baier aus Judendorf mit deren neu restaurierten 18er Steyr.

Erwin Maier plante diesmal die Streckenführung die uns vorwiegend über verkehrsberuhigte Nebenstraßen von Hausmannstätten über Judendorf, Schelchental, Pirchingberg nach Langleiten bei Oberlabil zu einem kurzen Zwischenstopp bei der Fam. Ritter die uns bereits mit Getränken erwartete. Gestärkt ging es weiter über Feiting nach Allerheiligen wo wir beim GH Windisch "Harmonikahansl" ein gemütliches Mittagessen einnahmen.

Um ca. 15:00 Uhr war dann Abfahrt in Richtung Heimat. Die Strecke führte uns weiter über den Ziegelberg nach St. Ulrich am Waasen, vorbei an Lichtenwiesen zum Hühnerberg wo unser Präsident Franz Matzer (natürlich mit Traktor) zu unserer Gruppe gestossen ist.

In Hausmannstätten verabschiedeten sich dann die Ersten. Der Rest fuhr weiter über das Himmelreich nach Grambach zum Buschenschank Stranz "Bucherl" wo wir den Tag gemütlich bei Speis und Trank haben ausklingen lassen.

Bilder sind bereits online.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok