1. Ausfahrt 2017

Nach einem kalten Winter konnten wir endlich unsere Schnauferln wieder aus den Garagen holen - bei näherer Betrachtung unserer alten Stücke konnten wir feststellen, dass man diesen dieses eine Jahr mehr gar nicht anmerkt ;-)

Am Sonntag 7. Mai 2017 war es dann wieder soweit: Die erste kurze Ausfahrt nahmen 18 Mitglieder mit 10 Traktoren in Angriff!
Über das sogenannte Himmelreich ging es nach Raaba-Grambach und dann weiter zum Florianifest der FF Thondorf - nach einer Stärkung genossen noch einige von uns ein obligatorisches Abschlusseis beim Purkarthofer in Fernitz!

Wir freuen uns auf die nächsten Ausfahrten!


Bilder dieser Ausfahrt findest du hier...

MP

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok