Letzte Ausfahrt im Jahr 2017 - Herbstausfahrt

3. Ausfahrt SO 24.09.2017 - Herbstausfahrt 2017 - die letzte in diesem Jahr?

Nachdem die Ausfahrt am 16. September 2017 zum Mellacherhof nach Feldkirchen wetterbedingt mit PWK durchgeführt wurde, hatte es der Wettergott heute am Sonntag 24.9.2017 noch einmal gut gemeint.

Mit 7 Traktoren und insgesamt 17 Mitgliedern ging es von Hausmannstätten bei Sonnenschein los. Diesmal war es eine gemütliche Ausfahrt in der nächsten Umgebung - in Grambach wurden dann alle kulinarisch bestens versorgt - zum Abschluß noch beim Buschenschank Bucherl. Mit Wolfi Silberschneiders Kastanien und Sturm fand der Tag einen köstlichen Ausklang!

Sollte sich kurzfristig ein Termin bei guten Wetter ergeben, so werden wir event. noch eine Fahrt ausschreiben - schau ma mal  ...

Ansonsten gibt es noch ein Jahresabschlußtreffen - Infos an alle Mitglieder folgen!

Ein paar Bilder gibt auch natürlich wieder (aktiv Link)

MP

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok